Hedelfingen

Mailin Frey

Sprecherin, Bezirksbeirätin

Steuerfachangestellte/Politologin MA

meine wichtigsten Themen:

  •  Wichtig sind für mich ein lebenswerter Stadtbezirk, u.a.  flexible Kinderbetreuung, Sicherung und Pflege unserer Naherholungsgebiete und Unterstützung von Vereinen, privaten Initiativen und Gewerbetreibenden
  •  gute Verkehrsinfrastruktur mit dichten und funktionsfähigen Netzen aus öffentlichem Personennahverkehr, intakten und belastbaren Straßen, Rad- und Fußwegen
  • Bezahlbarer Wohnraum für Jung und Alt, für Familien, Paare, Wohngemeinschaften und Alleinstehende.

Email: mailin.frey@freiewaehler-stuttgart.de

(mehr …)

Dr. Annette Baisch

Bezirksbeirätin

Veterinärmedizinerin, praktische Tierärztin

meine wichtigsten Themen:

  • Es sind die Menschen die einem Ort sein Gesicht geben und ihn verändern können. Sich einbringen und gemeinsam nach vorne schauen um etwas zu verbessern- daran möchte ich mitwirken.

Email: annette.baisch@freiewaehler-stuttgart.de

(mehr …)

Karin Kaiser

Bezirksbeirätin

Diplombetriebswirtin (BA), Software-Engineer/ IT-Projektleiterin

meine wichtigsten Themen:

  • Die Stadtbezirke sollen attraktiv sein und bleiben
  • Der Stadtbezirk soll für Jung und Alt ein Ort der Kommunikation und der gemeinsamen Erlebnisse sein!

Email: karin.kaiser@freiewaehler-stuttgart.de

(mehr …)

Ilse Bodenhöfer-Frey

stellv. Bezirksbeirätin

Betriebswirtin des Handwerks

meine wichtigsten Themen:

  • Statement 1
  • Statement 2
  • Statement 3

Email: ilse.bodenhoefer-frey@freiewaehler-stuttgart.de

(mehr …)

Wolfgang Gohl

stellv. Bezirksbeirat

Werksplaner/technischer Angestellter

meine wichtigsten Themen:

  • Mein Engagement möchte ich für die Stärkung und Attraktivierung der Stadtbezirke, wie z.B. Hedelfingen / Rohracker, einsetzen.

Email: wolfgang.gohl@freiewaehler-stuttgart.de

(mehr …)

Volker Eberspächer

stellv. Bezirksbeirat

Beruf

meine wichtigsten Themen:

  • Förderung und Unterstützung der Vereine
  • Förderung und Stärkung der Stadtbezirke
  • Erhalt der Streuobstwiesen, der Weinberge und Gärten
  • Erhalt von Schulen in den Stadtbezirken

Email: volker.eberspaecher@freiewaehler-stuttgart.de

(mehr …)