Reaktivierung des Parkplatzes an der Garbe & Rückbau von min. drei Fahrradparkplätzen von „Regio Rad“

Antrag:

Nach der aktuellen Situation, bezüglich der Nutzung des „Regio Rad“ die bei ca. 0,75 Fahrrädern am Tag (Durchschnittswert, Stand 2021 Quelle siehe Anlage 2) liegt, fordern wir, die Freien Wähler Stuttgart, die Reaktivierung des Parkplatzes an der Garbe, der mit Pollern unnutzbar gemacht wurde. Außerdem fordern wir den Rückbau von mindesten drei Fahrradstationen um den Parkplatz ohne Hindernisse anfahren zu können.
Nach der Analyse zeigt sich, dass der Bedarf nicht den Prognosen entspricht. Selbst wenn sich die Nutzung in den kommenden Monaten verdreifachen würde, ist das noch weit unter dem aktuellen Angebot.



 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.


Kommentar